Feedback
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

Hausboot/ Frachtschiff

€ 75.000,- 
Standort:D-14669 Ketzin
Datum:
06.09.2012
Klicks:
Das Frachtschiff "Glückauf" wurde 1907 in Zepernick gebaut. Es ist nun seit über 60 Jahren im Familienbesitz und wurde immer gut gepflegt. Das Schiff verfügt über zwei getrennte Laderäume, in dem meistens Kies transportiert wurde. Im vorderen und hinteren Bereich des Schiffes befindet sich jeweils ein Wohnbereich, die mit einfachen Möbeln ausgestattet sind. Vor kurzen wurde ein neuer 250 PS Motor eingebaut und das Heck wurde 1981 erneuert. Das Schiff hat eine SUK Abnahme und ist daher sofort für den gewerblichen Gebrauch einsetzbar. Es kann sicherlich auch sehr gut als Hausboot genutzt werden. Abmessungen Länge: 44 m Breite: 4,60 m Tiefgang: 1 m Tragfähigkeit: 280t Ansprechpartner: Viktoria Herzog Tel.: 0172 3030 468