Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Wenn Du in der Nacht den Himmel betrachtest und Du einen Stern siehst und der Stern hell leuchtet

Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
176364063
Datum:
17.01.2017 / AUTO-PUSH
Klicks:
wird es so sein das der kleine Prinz nachdenklich ist und trotzdem lacht.
Auf die Anzeige sollten sich eigentlich nur ernstgemeinte melden!.
Der kleine Prinz träumt immer noch seinen Traum,wenn es dich gibt würde ich mich freuen dich (50-60 +/-) hier zu finden.
Für gemeinsame Unternehmungen in der Natur zu Fuß ,per Rad,gute
Gespräche führen,Musicals besuchen,gemeinsam kochen und lachen ,kreativ sein gegeneinander vertauen.
Du magst die Natur die Berge mit ihren Seen (die mir sehr vertraut sind) fährst einfach mal übers Wochenende spontan weg dort wo es schön ist
Ich würde mich freuen hier eine gute Freundin zu finden,mit der ich all dieses teilen und erleben kann.
Magst lange Winter Spaziergänge in einem Winterwald , wärmst dich in einer
Hütte bei einem Glas Glühwein auf und genießt es einfach
Mit Begegnung auf Augenhöhe offen,vorsichtig,achtsam und doch vertraut.
Bin 51 Jahre alt (schlank,183 cm grüne Augen)habe einen anspruchsvollen Beruf,lache gerne auch wenn es mir manchmal schwer fällt und freue mich über die kleinen Dinge des Lebens mit all seinen Facetten des Lebens (nicht nur die farbigen)
Freue mich darauf deine Mail zu beantworten wenn Sie mich berührt und ehrlich gemeint und wir uns vielleicht kennen lernen dürfen..
Auch solltest Du tierlieb sein da meine Irish Setter Hündin eine Menge Zeit
in der Natur verbringt und eine ganz liebe ist.

Der kleine Prinz und sein Planet und seine Rose wie wird das ausgehen
Die es ehrlich meinen und es werden vielleicht nur ein oder zwei darunter
sein werde ich antworten.
Mann sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Für den Anfang wirklich eine ganze Menge,aber es ist es wert! !
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie