Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie

Verschmuste junggebliebene Lebenspartnerin gesucht bis Anfang 50

Verschmuste junggebliebene Lebenspartnerin » Er sucht Sie
größere Bilder
Standort:
D-69469 Weinheim
Anzeige:
178031271
Datum:
11.01.2017
Klicks:
Ich muss mich hier eigentlich nicht anbieten wie saures Bier auf ner Resterampe... Ich sehne mich nur nach Geborgenheit, Liebe, Zärtlichkeit und einer gefühlvollen Partnerschaft, nach Lebensfreude u. Spaß.
Nach einer Frau, für die die Partnerschaft auch nicht nur Nebensache ist, sondern für jede Lebenslage und zu jeder Zeit.
Ich bin ein zuverlässiger, einfühlsamer, treuer und realistischer Zeitgenosse, der für sehr vieles offen ist, bin ein jugendlicher Typ mit Flausen im Kopf...
Mein Wunsch, eine jugendliche Frau, die vielleicht auch einmal einen süßen Rock anzieht und ihre hüsche Weiblichkeit auch lebt.
Abends zusammen essen gehen, Tanzen, Spazierengehen, was gemeinsames unternehmen, Urlaube, Wochenenden, schöne Tage, Feierabende zu zweit genießen, Wellness, Sauna, oder auch einfach auf der Terrasse die Abende zusammen verbringen. und Schmusen!
Ich bin 55, sportlich, schlank, 1.83m, rücksichtsvoller Raucher.

Ich brauch keine Putzhilfe, Köchin, Gärtnerin, Dekorateurin oder sonstige Leibeigene... sondern hätte gern eine Frau zum lieb haben.

Über eine Antwort von Dir freue ich mich!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie