Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Suche dich Frau mit Herz und Liebe .

Standort:
D-04316 Leipzig
Anzeige:
179519141
Datum:
10.01.2017
Klicks:
Dem Winterschlaf ein wenig trotzen

Wer möchte mit mir zusammen den Winter zu etwas schönen machen?
Gemeinsam die Kälte draussen lassen und Wärme in die Herzen lasen.
Gemeinsam sich wärmen mit netten Gespräche und schönen Themen.
In Gedanken schwelgen in die gemeinsame Zukunft mit Ausflügen,Reisen,Wanderungen, Spaziergängen,Spaß Freude ,Liebe und Zuneigung sowie viel Zärtlichkeit.
Wer mag das schon nicht lieber gemeinsam als einsam durchs Leben und den Alltag zu gehen und neues zusammen entdecken!!!

Wenn du sowas oder ähnliches auch möchtest und eine Frau bist die gerne nur mit einer Frau zusammen sein möchte und auch in Zukunft auch eine Beziehung dir vorstellen kannst dann schreibe mir ruhig und ich werde dir auf alle Fälle antworten.

PS:" Der Winter ist noch lang und wir können ihn gemeinsam genießen und gestalten mit schönen Dingen !"
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie