Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Gibt es in München oder Umgebung keine rein Lesbischen Frauen mit Herz und Verstand?

Standort:
D-80336 München
Anzeige:
179524381
Datum:
15.01.2017
Klicks:
Gibt es, Dich, eine ehrliche Frau zum Pferde stehlen, kuscheln, schmusen und vieles mehr. Du hast eine frauliche Figur, bist vielleicht auch molliger, nicht größer als 1,72 cm und stehst nur auf Frauen. Ich bin 51 Jahre, ein bisschen maskulin, aber keine Mannfrau, 170 cm groß, braune Augen, braune Haare, mollig, NR, sehr tierlieb. Ich bin sehr zärtlich, einfühlsam, zuverläßig und gepflegt. Ich möchte Dich mit meiner Zärtlichkeit in den 7.Himmel schweben lassen. Nicht nur Deinen Körper streicheln, sondern auch Deine Seele. Da es im Winter keine Schmetterlinge gibt, möchte ich statt dessen, die Schneeflöckchen in Deinen
Bauch zaubern. Streicheleinheiten einfach nur an Dich verschenken. Auch wenn die Frauenliebe für Dich Neuland ist, ist das kein Problem für mich. Es ist nie zu spät, für einen neuen Weg und vielleicht auch für eine neue Liebe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Bitte keine Männer, keine maskulinen Frauen, no.bi, keine Zweizeiler.
Du traust Dich, ich freue mich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie