Husky Welpen Anzeigen

Siberian Husky Welpen aus Hobbyzucht

Diese Rüde aus unserem Wurf von 6 Welpen geboren am 15.01.2015 sucht noch ein gutes zuhause er ist 9 Wochen ...

750,-

D-74889
Sinsheim

Supersüße Labrador-Husky Welpen

Hallo, hier suchen 5 schöne und süße Labrador-Husky Welpen ein neues liebevolles Zuhause. Die Welpen sind ...

550,-

D-48531
Nordhorn

Siberian Husky Welpen - Wurfdatum

Hallo Leute, wir bieten hier 6 Siberian Husky Welpen aus privater Zucht an (Wurfdatum 29.09.2014) Die Tiere ...

600,-

D-15859
Storkow

Sibirian-Husky-Welpen 3 Rüden 12 Wochen

Wir haben noch 3 süße Sibirian-Husky-Rüden abzugeben,sie sind jetzt knapp 3Monate alt. Beide Elterntiere ...

500,-

D-16792
Zehdenick

Husky Welpen zu Verkaufen

Die Welpen sind am 31.Juli Geboren und wurden am selben Tag noch tierärztlich untersucht. Wir haben die ...

700,-

D-63853
Mömlingen

Weitere Husky Kleinanzeigen aus dem Tiermarkt

Husky/Husky Mischlingswelpen suchen ab

Unsere Husky-Welpen des Wurfs vom 30.06.2014 suchen ein neues zu Hause ;-) Die Mama ist eine ...

600,-

D-67821
Alsenz

sibirische husky welpen

Nun ist es soweit unsre 8 sibirische husky welpen suchen bald ein neues zu hause. Sind am 9.2.15 geboren. Sind ...

500,-

D-56751
Polch

Siberian Husky welpen suchen Zuhause

8 reinrassige Siberian Husky Welpen können ab sofort abgegeben werden. Es sind 6 Männchen und 2 Weibchen, ...

999,-

D-85290
Geisenfeld

Husky Welpen vom Niederrhein !!!

Hallo, wir suchen ab dem 16.11.14 ein Liebevolles zuhause ,unsere Eltern sind veträglich mit Katzen anderen ...

750,-

D-47533
Kleve

Siberian Husky Welpen

Es suchen noch 5 reinrassige Husky Welpen (3 Hündinnen, 2 Rüden) ein neues zu Hause. Die Kleinen sind am ...

600,-

D-67069
Ludwigshafen

Die besten Husky Mischling Kleinanzeigen

Husky-Mischling "Hachi" in Ungarn (geb.

Der hübsche Hachi kann seine Abstammung nicht verleugnen. Er ist ein typischer Huskymischling, etwas ...

270,-

D-97318
Kitzingen

Balto - ein wunderhübscher, junger

Balto ist ein freundliches und menschenbezogenes Hundekind. Er ist bewegungsfreudig und liebt es zu kuscheln, ...

330,-

D-48432
Rheine

Schäferhund-Husky Mischling Emma sucht

Emma sucht ein festes Zuhause - für immer! Sie ist ein Mischling aus 3/4 Schäferhund und 1/4 Husky, sie ist ...

250,-

D-64653
Lorsch

OSHO Junger Husky-Mischling sucht ein

Rüde Osho ist ein 3 Jahre junger kastrierter Husky-Schäferhund-Mischling. Osho ist gechippt, geimpft, ...

290,-

D-45359
Essen

zu verschenken

Hallo muss mich von meiner Schäferhund husky mischlings Dame lucy trennen Sie ist eine aufgeweckte Hündin ...

zu verschenken

D-89077
Ulm

Husky Rasseinformation


Husky Video - Welpe bei spielen

Viele Familien wünschen sich einen Husky Welpen. Dieser Hund ist allerdings kein Anfängerhund. Er braucht überaus viel Bewegung. Dieser Hund wurde als Schlittenhund für die Arbeit in der nähe des Polarkreises gezüchtet. Der Hund und auch schon der Husky Welpe ist ein sehr robuster Hund. Genau aus diesem Grunde braucht er die Bewegung für die er damals gezüchtet worden ist. Ein Husky ist überaus dominant und verträgt sich oft nur mit Hunden seiner Rasse. Auch schon bei Husky Welpen sind kämpfe und die Rangordnung oft zu beobachten.

Der Husky wird als Rüde bis zu 60cm und die Husky Hündinnen bis zu 56cm groß. Das Gesamtgewicht eines ausgewachsenen Huskies beträgt ca. 28kg für den Rüden. Die Hündinnen werden bis zu 23kg schwer. Der Körper des Huskies ist so gebaut, das er in der Lange ist, schwere Gegenstände zu ziehen. Das machen auch schon die Husky Welpen mit vorliebe. Das Fell besteht bei einem Siberian Husky aus zwei Arten. Die Unterwollen und das Deckhaar welches Mittellang ist.
Die Farbe der Hunderasse Husky ist weiß, rot oder grau bzw. auch schwarz. Hier sind sämtliche Variationen möglich. Die Augen des Husky Welpen können blau oder auch braun sein. Auch kommt eine Bernsteinfarbe in Frage.

Der Husky ist in der Lage sich komplett einschneien zu lassen. Sein dichtes Fell ist ideal dafür. Seine Nase versteckt er unter seiner Rute. Somit wird die Luft vorgewärmt und der Husky kann sich komplett einschneien lassen, ohne das er schaden nimmt. Der Husky hat sich den Gegebenheiten in der Polarregion komplett angepasst. Sein Fell ist sehr Wasserabweisend.