Weitere Anzeigen aus der Rubrik:   'Hunde'

Ähnliche Anzeigen finden Sie hier

Aktuelle Anzeigen zum Thema 'Hunde':

Aktuelle Anzeigen - zuletzt inseriert

Platz zum Verwöhnenlassen
22:12 Uhr
Platz zum Verwöhnenlassen von Yorkie Fiti gesucht Fiti ist ein kleiner, knuffiger Terriermix. Seine 9 Jahre merkt man ihm nicht an. Er ist ein kastrierter Rüde, Gewicht 5,5 kg. Fiti ist mit allem verträglich, ein sympathischer Kumpel im Kleinformat. Fiti ist auf einem Auge blind, was ihn selbst aber nicht stört und was man ihm im täglichen Leben auch nicht anmerkt. Bällchen-Spielen mag er sehr gern! Er wetzt hinter dem Balli her und apportiert manchmal sogar. Fiti ist gut leinenführig, nach angemessener Eingewöhnung läuft er frei. Er reagiert sehr gut auf verbale Kommandos und Pfeifen. Seine starke Menschenbezogenheit haben einen kleinen Nachteil: Fiti mag nicht allein bleiben. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, das diesem Anspruch gerecht wird. Ansonsten ist der fröhliche Kerl absolutunkompliziert. Fiti stammt aus dem span. Tierschutz. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle bei Koblenz.
D-55430 Oberwesel
YORKSHIRE TERRIER \ MÄDELS\
22:11 Uhr
YORKSHIRE TERRIER \ MÄDELS\ Reinrassige Die Kleinen (2 Hündin) suchen einen exklusieven Schmuseplatz zum Kuscheln und Liebhaben auf Lebenszeit. Wir haben traumhafte Kuschelbärchen! Wer das besondere sucht, gesund und vital, wunderschön und aufgeweckt, für die ganze Familie einfach zum liebhaben, ist hier genau richtig! Unsere Monna-Lisa hat wunderschöne Babys bekommen, die kleinen sind ab 29.07 abzugeben. Die kleinen wachsen mitten in unserem Wohnzimmer auf, äußerst gepflegt und liebevoll! mit Kindern und Hunden. Unsere Hunde wachsenmitten in unserer Familie, ernährt werden sie mit hochwertigem Welpenfutter, deshalb ist der Preis auch nicht verhandelbar! Bei Abgabe sind unsere Babys geimpft und auch gechipt, regelmäßig entwurmt und werden von Geburt an tierärztlich begleitet, sie bekommen Impfausweis, bringen ein Welpenstarter Paket mit auf ihre Reise in ihr neues Zuhause. Bei weiterem Interesse beantworten wir Ihre Fragen gerne telefonisch unter 015233612272 und 09114394886 .
D-90459 Nürnberg
Herzensbrecher Wolfie sucht
21:54 Uhr
Herzensbrecher Wolfie sucht seine Familie Der kleine Wolfie kommt aus Bistrita, Rumänien wo er in einer privaten Pflegestelle leben durfte. Er ist geimpft,gechipt sowie entwurmt und entfloht. Er ist ca. 5 Monate alt und hat seinen EU Heimtierausweis. Er ist verspielt, verschmust und sucht die Nähe zum Menschen. Wolfie ist der einzige Überlebende von 8 Welpen, die vor ein paar Wochen aus dem öffentlichen Shelter Bistrita von Tierschützern gerettet wurden. All seine 7 Geschwister starben... Wolfie wurde privat bei einer Tierschützerin aufgenommen und hat zum Glück überlebt. Er sucht nun auch seine eigene Familie. Wir schätzen, dass Wolfie ein Mix aus Pinscher, Chihuahua und evtl. Schäferhund sein kann. Er wird aber eher klein bleiben, ca. um die 40cm. Wolfie wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro über den Verein Ein Herz für Streuner e.V. vermittelt. Sitz des Vereins: Laimer Str. 41, 80639 München. Telefon 0152-33586372 Wer schenkt dem kleinen Kerl sein Herz und ein liebevolles Zuhause?
D-80639 München
Herzensbrecher Vinzent sucht
21:50 Uhr
Herzensbrecher Vinzent sucht seine Familie! 4, 5 Monate Herzensbrecher Vinzent kommt aus dem Public Shelter Bistrita, Rumänien. Mit seinen grünen Augen und den hellbraunen Ohren zu seinem weißen Fell ist er ein Hingucker wie seine Schwester Mimmy. Wir schätzen Vinzent auf ca. 4-5 Monate. Wir nehmen an, er wird mittelgroß werden. Leider kennen wir die Elterntiere nicht und können keinen genaueren Angaben machen. Er könnte aber ein Labrador-Mix sein. Vinzent ist geimpft, gechipt und entfloht und entwurmt. Er hat einen EU Heimtierausweis. Bei positiverVorkontrolle wird Vinzent gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro über den Tierschutzverein Ein Herz für Streuner e.V. vermittelt. Sitz des Vereins: Laimer str. 41, 80639 München. Telefon +49171-2798154 Wer schenkt dem hübschen weißen Vinzent sein Herz und ein liebevolles Zuhause
D-59063 Hamm
Die zuckersüße Bordercolliee-
21:47 Uhr
Die zuckersüße Bordercolliee-Mix Hündin Toffee, Welpe Dieses kleine Welpen-Mädchen kam ehemals aus dem Public Shelter von Bistrita, Rumänien. Toffee ist verspielt und verschmust und kommt mit allen Hunden gut klar. Sie hat das welpentypische Verhalten und viel Energie, muss aber auch noch viel schlafen:-) Toffee ist geimpft und gechipt und hat den EU Heimtierausweis. Wir schätzen, dass sie ein Bordercollie-Mix ist und später mittelgroß wird. Sie wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro über den TierschutzvereinEin Herz für Streuner e.V. vermittelt. Sitz des Vereins: Laimer Str. 41, 80639 München. Telefon +49152-33586372 Wer schenkt der kleinen Maus sein Herz und ein liebevolles Zuhause?
D-80639 München

Partner Anzeigen zum Thema 'Hunde':


[08] [p:162] [s:0] [t:2225] [ra:(dr:0)(dw:0)(ir:0)(is:0)(ra:0)(ba:0)(af:0)(bf:0)]