Feedback
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Babykater und seine 9 Monate junge Freundin suchen dich

zu verschenken
Standort:D-32049 Herford Innenstadt
Datum:
25.05.2012
Klicks:
Ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause für meine beiden süßen. Felix ist ein Kater ( 10 Woche jung) Und Kitty ( weiblich ) ist 9 Monate jung und natürlich schon kastriert und entwurmt. Felix ist noch nicht kastriert weil er noch zu jung ist. Ich möchte die beiden auf gar keinen Fall trennen. Weil sie ein Dreamteam sind. Spielen und toben zusammen, putzen sich gegenseitig und können sogar aus einem Napf fressen. Felix ist wirklich seeeeehr verspielt. Und Kitty ist eine Schmusebacke. Jedoch kann man sie auch zu jeder Zeit mit dem richtigen Spielzeug locken und dann zeigt sie was sie drauf hat =) Ich wünsche mir für die beiden eine liebevolle Familie die ihnen auch Freigang ermöglichen kann. Ein Garten wäre klasse. Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein es sei denn sie sind jünger als 9 Monate. Denn ältere Katzen akzeptiert Kitty nicht. Zubehör: Deckenhoher Kratzbaum, Kratzhäuschen, 2 Klos, Näpfe und Spielzeug. Ich freue mich über ernstgemeinte Nachrichten und Anrufe.