Feedback
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Pferde

Beistell-Pony dringend abzugeben! (Wallach, 1, 44m)

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Standort:D-64331 Weiterstadt
Datum:
11.02.2013
Klicks:
Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Pony, da ich ihm nicht mehr die Zeit und Pflege bieten kann, die er verdient hat. Er ist abzugeben als Beistell-Pony. Deutsches Reitpony, Wallach, 1,44m groß, 19 Jahre alt, dunkelbraun. Barfußgänger, schmiede-und verladefromm, verträglich, geimpft und entwurmt. Er ist fit, hat allerdings das Cushing Syndrom. Durch Tabletten beeinträchtigt ihn das jedoch kaum. Er benötigt jeden Tag 1 Tablette (Kosten pro Monat ca. 30 EUR). Abzugeben nur in Lebensstellung mit regelmäßigem Auslauf und mit sozialen Kontakten zu anderen Pferden. Gegen Schutzvertrag und geringe Gebühr. Händler und Schulbetriebe zwecklos!