Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche

Mietwohnung in Karlsruhe gesucht

€ 440,-
Verhandlungsbasis
Mietwohnung in Karlsruhe gesucht
größere Bilder
Standort:
D-09496 Marienberg
Anzeige:
249181342
Datum:
07.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ruhiges, ordnungsliebendes Ehepaar (59/62) sicheres Einkommen u. Vermögen (Pension) Nichtraucher, Schufa-Auskunft liegt vor, sucht schöne, helle Wohnung in Karlsruhe, ab 2 Zimmer, ab 50 m2, Kaltmiete etwa 440,00 Euro, wir möchten wieder Familienanschluß zur Tochter pflegen u. deshalb aus dem schönen Erzgebirge wegziehen, ein Mietverhältnis besteht noch (Kündigung für Juli eingereicht), zu uns gehört ein Lappradoodle, er bellt nicht u. ist sehr ruhig, im 10 Fam.-Miethaus wo wir zur Zeit wohnen ist er sehr beliebt,
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche