Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche

Hotelaufenthalt 4 Tage Wuppertal über Ostern Komfort-Doppelzimmer mit Frühstück

€ 179,-
Festpreis
Standort:
A-4710 Grieskirchen
Anzeige:
273627581
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete hier privat einen Hotelaufenthalt für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS-Hotel Wuppertal City an. Habe dafür einen Gutschein erhalten, der von mir noch aktiviert werden muss, dazu ist der Gastname erforderlich.

Die Buchung ist für 4 Tage, 3 Nächte, von Fr. 10.April 2020 bis Ostermontag 13. April 2020. Wenn ein anderes Datum gewünscht ist, dann bitte melden, ich würde dann versuchen umzubuchen.
Wert lt. IBIS vom 28.12.: EUR 206.-
Bezahlung durch Überweisung oder per Paypal-me

Buchungsdetails:
* Mindestens 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
* Kreditkarte oder Debitkarte beim Check-in erforderlich.
* Zimmername: Komfort-Doppelzimmer
* Standardbelegung: 2 Personen
* Check-in: 15 Uhr / Check-out: 12 Uhr.
* Es ist keine Umbuchung und keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
* Es wird vom Hotel keine zusätzliche City-Tax erhoben.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche