Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche

Biete Hilfe an ! ( zwecks Coronakrise) Für Menschen die eingeschränkter leben als sonst schon

VHS
Standort:
D-53881 Euskirchen Stotzheim
Anzeige:
282002841
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Leser und liebe Leserin, mein Name ist Paddy und ich wohne aktuell seit dem 17.9.2018 in Euskirchen in NRW.
Bin 33 jahre jung und helfe gerne wenn Sie Hilfe in der aktuellen Corona Lage brauchen

Und aktuell befinden wir uns in der Corona Virus Krise, da ist der Zusammenhalt desto mehr gefragt. Als Selbstständiger und Freiberufler merke ich auch, das aktuell meine eigentlichen Aufträge für meine eigentlichen Serviceleistungen weniger werden
Nach aktuellen Stand am 20.3.2020 kann ich meine eigentlichen Dienstleistungen nicht mehr bis auf weiteres anbieten wie Wellness Massagen .
Hatte am 20.3.2020 vom Ordnungsamt Besuch um 12:00 Uhr zwecks Corona, da solche Dienstleistungen aktuell erst einmal nicht mehr angeboten werden darf solange die Corna Lage sich nicht verbessert hat und solange keine Freigabe gibt wie der normale Betrieb sonst immer .

Deswegen hatte ich mir überlegt Hilfe anzubieten für Meschen die jetzt noch eingeschränkter leben müssen als sonst schon.

Für diese Menschen Einkäufe sonstiges zu erledigen oder jetzt wichtige Garten Arbeit die anfällt,da ich gelernter Garten und Landschaftsbauer bin.

Vielleicht wenn jemand ein Hund bzw allgemein ein Vierbeiner und den besten Freund fürs Leben hat.

Das ich mich darum kümmere , spazieren gehen , oder auch dafür Einkäufe erledige oder auch wer Kleintierhaltung hat zwecks Reinigung etc. kann ich sehr gerne helfen, weil ich selber damit Erfahrung habe.

Oder im Haushalt helfen kann, Fenster Putzen, und alles was dazu gehört auch Wäsche waschen Bügeln , quasi das was im alltäglichen Leben so anfällt.

Aktuell arbeite ich auf geringfügiger Basis bei einer Gebäudereinigungsfirma Montag bis Donnerstag jeweils von 16:00 Uhr bis 19:00Uhr und Freitags von 15:00 Uhr bis 18:00Uhr
Unter der woche kann ich ihnen vor oder nach meinen festen Arbeitzeiten helfen.

Da ich aktuell mein eigenes Gewerbe nicht weiter führen kann, zwecks der aktuellen Corona-Lage, habe ich schon ein geringfügingen Job angenommen bei einer Reinigungsfirma für 3 Stunden in der pro Tag in der Woche
Montags bis Donnerstag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Möchte ich jetzt mich zusätzlich dank dieser App noch zusätzlich Gelder dazu verdienen wie am Wochenende, ohne zwangsläufig abhängig zu sein, was der Staat zwar anbietet für Selbstständige ein Milliarden Sicherheitspaket.

Ich möchte lieber helfen wo es nur geht. Gerade Menschen die in der aktuellen Lage noch mehr hilfe brauchen als sonst.
Mit entrümplung und Umzüge habe ich auch schon erfahrungen gemacht sonst des gleichen


Am Wochenende komplett.

Diesen Service biete ich für 20 EUR an pro Auftrag, da ich Mobil mit Auto bin .

Sollten Sie selber merken das sie Anzeichen von Grippe oder des neuen Virus habe sonstiges ,bitte ich Sie sich vorher beim Arzt zu melden, bevor
Sie meinen Service in Anspruch nehmen .

Ich wünsche ihnen allen beste Gesundheit , und zusammen sind wir Stark die aktuelle Situation gemeinsam zu überstehen, vorallem Gesund, dass ist das Wichtige aktuell !


Mit freundlichen Grüßen Paddy
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche