Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche

Brett vorm Kopf

zu verschenken
Standort:
D-96158 Frensdorf Herrnsdorf
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
338081270
Datum:
02.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Brett vorm Kopf

Am 10.01.22 fand ich im Internet ein Demo eines Kollegen, für das er einen Text sucht.

Ich hab da mal reingehört, und war sofort begeistert. Der Junge kann was.

Nach kurzem Zögern habe ich Interesse gezeigt, einen Text zu schreiben, allerdings mit dem Hinweis, dass das einige Zeit lang dauern kann, weil ich regelmäßig ein Brett vorm Kopf habe, und mir nicht gleich was einfällt.

Der Komponist ist damit einverstanden, betonte aber, sich spontan zu entscheiden.

Ich schreib also für meinen Kollegen einen Text, selbst wenn er sich für den Titel eines anderen Textdichters entscheiden sollte, und versuche dann trotzdem, ihn zu produzieren.

Sollte ich zum Zug kommen, wäre das natürlich super.

Alfred Beck, Komponist, Textdichter, Produzent, Am Anger 1, 96158 Herrnsdorf (werkt. 9 - 18 h)

Bin seit 24.10.20 daheim, und muss nun möglichst kurzfristig ein Auto auftreiben. Hab nix ausgefressen.

2711 inspiriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles Mögliche