Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

tauschBar Vol. 2: Kleidung tauschen (17. 10. 2019, 19 Uhr)

tauschBar Vol 2 Kleidung tauschen
größere Bilder
Standort:
D-76131 Karlsruhe Hagsfeld
Anzeige:
263975255
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Rahmen unserer Karlsruher Eventreihe "tauschBar" veranstalten wir folgendes Event am 17.10. ab 19:00 bis 20:30 Uhr:

Die kalte Jahreszeit naht. Das heißt, man greift unweigerlich in eine andere Ecke des Kleiderschranks. Doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Die Hose ist zu eng, das Oberteil zu groß, das Kleid zu kurz. Oder man hat einfach Lust auf was Neues. Zum Wegwerfen sind die Sachen viel zu schade. Der Verkauf auf Ebay viel zu nervenaufreibend. Warum also nicht einfach Tauschen? Ist doch auch viel nachhaltiger.
Kaufen ist out, tauschen ist in!

Bitte kommt mit mindestens 5 Kleidungsstücken, die zumindest noch gut erhalten sind. Es versteht sich von selbst, dass Ihr Unterwäsche und Socken zuhause lassen könnt. Es wird vor Ort möglich sein, Kleidungsstücke direkt anprobieren zu können, sofern die Tauschpartner das möchten.

Wer an dem Event teilnehmen möchte, bitte eine kurze Nachricht an mich. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt sowas wie eine "Honesty Box", um die Raummiete zu decken. Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldeschluss ist am 15.10.2019
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos