Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

tauschBar Vol. 1: Spiele tauschen (16. 10. 2019, 19 Uhr)

tauschBar Vol 1 Spiele tauschen
größere Bilder
Standort:
D-76131 Karlsruhe Hagsfeld
Anzeige:
263975288
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Rahmen unserer Karlsruher Eventreihe "tauschBar" veranstalten wir folgendes Event am 16.10. ab 19 Uhr:
Die dunkle Jahreszeit naht. Hat man im Sommer noch draußen gespielt, verlegen sich die Spielaktivitäten nun wieder nach drinnen. Gemeinsam mit Freunden und Familie werden die Brettspiele, Kartenspiele, Wissensspiele und Würfelspiele wieder ausgepackt. Doch was tun, wenn man die Spiele schon in- und auswendig kennt? Der Sohn bereits alle Antwortkarten blind aufsagen kann, die Strategie von Papa längst durchschaut ist oder man einfach mal Lust auf Abwechslung hat?
Jeder weiß, wie teuer inzwischen neue Spiele geworden sind. Doch warum muss man sich Spiele kaufen, wenn man sie einfach tauschen kann?
Kaufen ist out, tauschen ist in!

Die Spiele, die ihr tauschen möchtet, sollten zumindest noch gut erhalten sein und vor allem komplett. Nichts ist ärgerlicher als fehlende Teile, die zum Spielen notwendig sind. Ob die Anleitung dabei ist oder nicht, würde ich nicht als kritisch ansehen, denn die kann man ja gut auch online beziehen.

Wer an dem Event teilnehmen möchte, bitte eine kurze Nachricht an mich. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt sowas wie eine "Honesty Box", um die Raummiete zu decken. Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung nur bis zum 14.10.2019 möglich
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos