Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

Foto-Shooting in München für die Dame. Ob Portrait, abstrakter Akt, Bikini, Fotografie als Kunstform.

Standort:
D-80802 München Schwabing-Freimann
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
286989335
Datum:
28.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es werden Amateur-Models mit einem Mindestalter von 18 Jahren in Bayern gesucht, die mit ihrem Körper im Reinen sind sowie Interesse und Spaß an der Fotografie verspüren. Auch Neulinge sind willkommen. Die gegenseitige Sympathie muss stimmen.

Egal ob du groß, klein, mollig, schlank oder sportlich bis athletisch bist, fühle dich wohl in deiner Haut.
Es gibt nicht das eine, universelle Frauenbild. Toll wären weitere Meldungen von Damen im Bereich 50+/60+.

Die Rechte an den Bildern liegen nach Abschluss der Aufnahmen grundsätzlich bei dir (TFP bzw. TCD). Der Lerneffekt steht bei mir im Vordergrund.

Kurzdetails des Projektes:

- Schwarz-/Weiß- bzw. Color-Key-Fotografie

- Aufnahmebereiche: abstrakter oder verhüllender (Teil-)Akt, Portrait, Bikini/Dessous, Fitness

- Ausdrucke bzw. CD für dich

Ich freue mich auf deine unverbindliche Zuschrift, in der zumindest dein Alter, Figurtyp und die bisherigen fotografischen Erfahrungen in Kurzform angegeben sind. Nach einigen Schriftwechseln stellen wir gemeinsam fest, ob und in welcher Form (inkl. Detailbesprechung) eine gemeinsame Zusammenarbeit denkbar ist.

Mein Name ist Gabriel. Ich realisiere dieses ambitionierte, private Photodesign-Projekt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos