Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

Body Painting in München + Süddeutschland.

Standort:
D-80802 München Schwabing-Freimann
Anzeige:
287299786
Datum:
Heute, 15:30 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du interessierst dich für Body Painting? Die Dame ist mit sich und ihrem Körper im Reinen? Toll, dann suche ich vielleicht genau dich. :-) You are interested in the fine art of body painting? It would be a pleasure to work with the lady.

Gesucht werden weibliche,volljährige Personen in München + Süddeutschland, die sich für Body Painting interessieren. Es ist weder eine bestimmte Figur noch eine starre Altersgrenze nach oben (Mindestalter: 18 Jahre) vorgesehen. Body Painting verwandelt eine Frau in ein lebendes Kunstwerk und zeigt die natürliche Ästhetik des weiblichen Körpers.

Einzelne Body-Painting-Ergebnisse werden fotografisch festgehalten. Der Lerneffekt steht bei mir im Vordergrund. Auf Wunsch erhälst du Abzüge der schönsten Fotos, deshalb nur TFP bzw. TCD (Time for Prints/CD). Es erfolgt keine Veröffentlichung.

Wichtig: Es handelt sich um ein ambitioniertes, rein privates Fotoprojekt mit einem gewissen künstlerischen (durchaus fast semiprofessionellen) Anspruch.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Zuschrift, in der zumindest dein Alter, deine E-Mail-Adresse (+ optional Handy-Nr.) und bisherigen fotografischen Erfahrungen in Kurzform angegeben sind. Nach einigen Schriftwechseln stellen wir gemeinsam fest, ob und in welcher Form (inkl. Detailbesprechung) eine gemeinsame Zusammenarbeit denkbar ist.

Bei längerer Anreise sind grundsätzlich meine Reisekosten (DB-Ticket 2.Klasse) zu übernehmen.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Zuschrift per Kontaktformular, SMS oder deinen Anruf auf meine Mailbox.

Ich danke dir für das Lesen meiner Zeilen.
Gabriel
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos