Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

Spuk im Haus?

Standort:
D-89555 Steinheim
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
290715747
Datum:
16.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind nicht alleine!

Unerklärliche Phänomene aus der geistigen Welt sind keine Seltenheit mehr.

Vor allem alte Anwesen aus der Kriegszeit oder Ritterzeit tragen Geschichte in den Wänden.
Es sind nicht nur Verstorbene, die sich bemerkbar machen, sondern auch Wesenheiten aus anderen geistigen Ebenen.

Ich bin Geisterjägerin, Seelenflüsterin und spirituelle Exorzistin. Parapsychologie begleitet mich bereits viele Jahre.

Ich helfe gerne bei der Aufklärung und Bereinigung unerklärlicher Phänomene, auf Anwesen und Grundstücken. Ich berate gerne und kläre die Menschen auf, über die Anderswelt und Umgang mit Verstorbenen.

Keine telefonische Beratung.
Nur Termine vor Ort.

BeAta
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos