Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos

Los geht's! Jetzt ab Februar Suche Model w ü18 (die ersten drei bekommen ein kostenloses Shooting)

Standort:
D-60311 Frankfurt Altstadt
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
374019609
Datum:
01.02.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf auf der Suche nach Modellen auf TFP Basis. Du bekommst schöne Bilder von dir und ich gewinne Aufnahmen für meine SC / HP. Gerne fotografiere ich dich On Location, in der Natur, im Home Shooting oder bei einer fixen Idee deinerseits an einem Ort deiner Wahl. Solange er sich im 50 km Umkreis von Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden befindet.

Wie funktionierts? - Time for Photo - kurz TfP ist eine Abmachung zwischen Fotograf und Model, dass für das Shooting keine Kosten anfallen. Das Model erhält Bilder (bei mir 10-20 Stück) und der Fotograf darf die Bilder für sein Portfolio (Webauftritt/Referenz Bilder etc.) nutzen.

Geshootet wird mit einem gängigen ""TFP-Vertrag"". Du solltest also mindestens 18 Jahre alt sein. Ich suche bewusst verschiedene Typen & Stile um Erfahrungen mit unterschiedlichsten Menschen zu sammeln und eine vielfältige SC / HP anzulegen. Also keine Scheu! Gerne lege ich mich zusammen mit dem Model vor dem Shooting auf den Stiel fest, damit wir uns beide entsprechend auf das Shooting vorbereiten können.
Was musst Du bei Interesse tun?

Bitte schicke mir 2-3 unbearbeitete, natürliche Fotos von Dir. Vorzugsweise 1 Portrait und 2 Ganzkörperfotos. Schreibe mir bitte auch dazu, wie groß Du bist, Wohnort, ob du schon Model-Erfahrung hast (keine Voraussetzung) und welche Art von Fotos Du gerne machen möchtet. Gerne setzen wir (wenn möglich) auch Deine Ideen und Wünsche um.

Fragen? Frage mich gern. Danke vorab :)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Biete kostenlos