Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich

Grafikdesign was ankommt!

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Grafikdesign was ankommt
größere Bilder
Standort:
D-66271 Kleinblittersdorf
Anzeige:
258844736
Datum:
13.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
www.peniculusgraphics.de

Hallo,

ich bin Markus Seider und habe 2007 meine Ausbildung im Bereich Grafik-Design in Berlin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign abgeschlossen und verfüge über eine 9 jährige Berufserfahrung.

Ich kann mich auf meine Augen verlassen, denn sie verfügen über den Blick für eine harmonische Farbauswahl und einer ausgewogenen Komposition.
Im Bereich Typografie kenne ich die Dos and Dont s, so dass ich bewusst auch mal die Regeln brechen kann.
Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen empfinde ich als essentiell für gutes Design und Werbung.

Ich erstelle neue und überarbeite schon vorhandene Corporate Designs (Logoentwicklung, Visitenkarte, Briefpapier), Image- und Produkt-Broschüren, Flyer, Plakate, Webdesign, gestalte und illustriere Projekte wie Poster, Comics, Illustrationen für Zeitschriften, Charakterdesign, Illustration für Kleidung, Buchillustration und andere Auftragsarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Vielen Dank

Markus
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich