Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich

deine persönliche Fotografin für sinnliche Hochzeitsbilder

€ 299,-
Festpreis
deine persönliche Fotografin für sinnliche
größere Bilder
Standort:
D-12689 Berlin Marzahn
Anzeige:
265481727
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Ihr zwei ;)

Zu mir ich heiße Melanie (Mel) werde dieses Jahr 33, habe eine kleine Tochter (10) und meinen Freund mit dem ich am 14.02.2020 meinen 2. Jahrestag feier. Darauf freue ich mich sehr, da ich ganze 6 Jahre als Single vor mich her irrte und immer die falschen Männer kennenlernte und nun meinen Partner kennen und lieben gelernt habe, er ist einfach toll, auch meine kleine Maus kommt super mit ihm aus.Unsere Stubentiger Romeo und Julia machen unser Leben noch schöner.

Als empathischer Mensch ist es mir besonders wichtig das sich mein gegenüber wohlfühlt und gerade bei Hochzeiten die doch sehr nerven aufreibend sein können, möchte ich der Fels in der Brandung sein und die gewisse Ruhe ausstrahlen, die man manchmal einfach braucht, die anlehnende Schulter wenn einem alles überfordert und das kleine Gewissen das einem zur Seite steht wenn Angst und Zweifel überhand nehmen wollen.

Als Hochzeitsfotografin die sich auf Momente spezialisiert hat, ist es gerade das emotionale was mich so fasziniert und auch berührt.

Bei meiner letzten Hochzeit durfte ich zwei Frauen an ihrem schönsten Tag im leben begleiten und ich war den tränen sehr nahe als die beiden Töchter das geübte nun am Hochzeitstag umsetzten und die Ringe der jeweils anderen übergaben, es war so ein herzvoller Moment das ich doch kurz mich dabei erwischte,wie eine Träne der Rührung sich ihren Weg breit machte. Ist aber schlecht wenn man was sehen muss. Ich freute mich so sehr für die beiden das ich selbst auch den Tag mit entgegenfieberte.

Denn irgendwann möchte auch ich selbst mal Heiraten.

Und bis dahin möchte ich jeder Braut ihren wertvollsten Tag im Leben mit schönen Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten und mitgeben.

Bilder sind Momente an die wir uns gerne erinnern und noch später im Alter darüber lachen, wenn wir kleine Details wieder erkennen, wie das Eichhörnchen das beim Gruppenbild einfach mit dabei sein wollte.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und vorallem möchte ich euch und eure Gefühle vor der Hochzeit kennen und besser verstehen lernen um als die liebevolle Freundin euch zur Seite stehen zu können.

mein Bildstil ist klassisch, romantisch und märchenhaft.
schau auch gerne auf meiner FB Seite vorbei dort hast du auch einen schnelleren Kontakt zu mir.
www.facebook.com/lovemomentspearl

oder
www.lovemoments.pearlfotografie.de

Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße eure
Mel
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich