Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich

Suche jemanden der mir hilft einen höheren Pflegegrad zu bekommen

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-95119 Naila
Anzeige:
373198469
Datum:
01.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,


Ich bin 33 Jahre alt und Schwerbehindert.
Ich habe Pflegestufe 1 bekommen vor paar Monaten aber der reicht jetzt nicht mehr aus.
Suche da jemand der mir hilft eine höheren Pflegestufe zu bekommen.
Bin Inkontinent Harn und Stuhl und Bettlägerig . Ich brauche dringend Pflegedienst.
alleine ist halt schwierig mit den medizinischen Dienst

Bin brauche täglich Hilfe bei allen Aufgaben Körperpflege Medikamenten geben abzu zum Arzt zu gehen, Windel wechseln .
Da ich keine feste Nahrung essen kann nur Brei da ich Probleme mit den Magen habe.
Beziehe Sozialleistungen habe sehr wenig Geld würde aber trotzdem etwas bezahlen

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Dienstleistungen, Service gewerblich