Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Geschäftsbeziehungen, gewerblich

Dualseele Webinar gratis

zu verschenken
Standort:
D-90617 Puschendorf
Anzeige:
360779292
Datum:
09.07.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo du liebe Seele!

Ich glaube nicht an Zufälle. Wenn du mich gefunden hast, habe ich womöglich für dich eine wichtige Information!

Ich bin Maria Magdalena, Medium, Schamanin, Heilerin und zeige Menschen den Weg aus dem Drama, das ein Dualseelen-Prozess mit sich bringt. Ich selbst habe auch meinen Dualseelen-Weg absolviert und spreche aus meiner tiefsten Erfahrung.

Am Montag, 11. Juli halte ich mein nächstes kostenloses Live-Webinar zum Thema "Befreiung aus dem Dualseelen-Prozess".

Dort zeige ich dir die Ursachen der Verstrickungen und Blockaden auf, die immer wieder zwischen euch auftreten und einen Lösungsweg, den du entweder alleine gehen kannst - oder dich von mir dabei begleiten lassen kannst.

Außerdem ist im Anschluss genug Zeit für deine offenen Fragen. Mach dir also gleich Notizen, damit wir alles, was dich beschäftigt, noch an diesem Abend klären können.

Hier findest du die Anmeldeseite:
https://page.funnelcockpit.com/4mk6L2pxenkSyEa9j

Bist du dabei? Ich freu mich auf dich!
Deine Maria Magdalena

-
Impressum
-

Angaben gemäß 5 TMG
Maria Käppel
Maria Käppel - Werbetext
Laubenweg 7
90617 Puschendorf

Kontakt
Telefon: +49 176 465 699 69
E-Mail: info@maria-magdalena-kaeppel.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE344146600

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher-streit-beilegung/Universal-schlichtungs-stelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

(Quelle: https://www.e-recht24.de)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Geschäftsbeziehungen, gewerblich