Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Veranstaltungen, gewerblich

Paarseminar "Alles easy! So schön kann Paarbeziehung (wieder) sein! "

€ 190,-
Festpreis
Standort:
D-85521 Ottobrunn
Anzeige:
279398209
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich freue mich, euch am Samstag 28.3.20 (10:00 - 18:00) und Sonntag 29.3.20 (9:00 - 17:00) ein Wochenendseminar für Paare, die sich v.a. mit der Kommunikation, aber auch mit den stärkenden Ressourcen in der Paarbeziehung befasst, anbieten zu können!

Eine erfüllte und glückliche Partnerschaft ist eine zentrale Bedingung für Zufriedenheit. Ob ein Paar langfristig glücklich ist, hängt im hohen Maße von dessen Kommunikationsfähigkeiten ab, sowie vom respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Was können wir als Paar tun, um wieder mehr Nähe zu erleben, wenn Routine den Alltag bestimmt oder wenn Probleme uns den Zugang zueinander erschweren oder gar versperren? Wie können wir wieder konstruktiv kommunizieren, Lösungswege für Konflikte finden, gegenseitiges Verständnis wiederherstellen, die Beziehung wieder beleben, pflegen und vertiefen?

Dieses Wochenendseminar bietet euch die Möglichkeit, sich einmal ganz bewusst als Paar aus eurem Alltag herauszunehmen und Zeit für eure Beziehung zu nehmen.

In diesem Seminar wird in Wechsel mit Vorträgen, Paarübungen und gemeinsamen Austausch in der Gruppe gearbeitet, ergänzt durch Meditationen und achtsamen Übungen aus der Systemischen Paartherapie. Ihr lernt an diesem Wochenende wieder schöne und verbindende Gespräche zu führen, das Positive in eurer Beziehung wertzuschätzen, und euer Miteinander zu stärken.

Mehr Infos und Anmeldung bitte über meine Website www.praxis-gebert-riess.de an, oder per Mail an info@praxis-gebert-riess.de. Bitte nur als Paar anmelden. Maximale Teilnehmerzahl ist 6 Paare. Die Seminarkosten betragen EUR 190 pro Person und inkludieren Kaffee, Tee, Wasser und Knabbereien. Das Seminar leite ich gemeinsam mit meinem Mann, der zertifizierter Mediator und Coach ist. Wir sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar, und wissen wovon wir reden!

Wir freuen uns auf euch!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Veranstaltungen, gewerblich