Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Fotobox mieten - Nidda & Umgebung

249 EUR FP
04.04.2024 22:44
Beschreibung

Fotobox für unvergessliche Momente

Mache deine Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis mit meiner hochwertigen Fotobox! Ab nur 249EUR kannst du sie jetzt buchen und deine Gäste begeistern.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abiball oder Firmenfeier - die Fotobox ist vielseitig einsetzbar und sorgt für hochwertige Fotoaufnahmen in Studioqualität. Mit einem großen, hochwertigen Display und intuitiver Bedienung ist die Handhabung kinderleicht.

Alle Bilder werden dir per Download in einer persönlichen Onlinegalerie zur Verfügung gestellt.
Du hast die Möglichkeit Zusatzfeatures dazu zu buchen um Fotos direkt vor Ort auszudrucken oder per E-Mail zu versenden - ganz nach deinen Wünschen.

Fotobox: 249 EUR
Fotobox mit Drucker: 299 EUR
Fotobox mit Profi-Drucker: 349 EUR (Für größere Veranstaltungen)

Aber lass mich nicht nur erzählen, was die Fotobox zu bieten hat. Hier sind einige Kundenstimmen:

"Alles hervorragend geklappt. Tolle Fotobox mit hoher Bildqualität. Toller Service mit individuellem Design und technischer Unterstützung. Nur zu empfehlen." - Thomas L.

"Große Empfehlung! Habe die Fotobox für meine Geburtstagsfeier verwendet. Kam super gut bei den Gästen an, hatten allesamt großen Spaß. Ging alles super schnell, war einfach zu bedienen, keine Komplikationen, gute Qualität und professionell!" - Stella B.

"Wir hatten für unsere Hochzeit eine Fotobox geliehen. Wir hatten sehr viel Spaß damit und die Qualität der Fotos war super! Auf- und Abbau hat klasse funktioniert." - David B.

So funktioniert``s:

1. Unverbindliche Anfrage: Passe die Fotobox individuell an deine Bedürfnisse an und erhalte ein konkretes Angebot, das du annehmen oder ablehnen kannst.

2. Persönlicher Kontakt: Ich stehe persönlich für dich zur Verfügung und kümmere mich um deine individuellen Wünsche und Personalisierungen.

3. Aufbau und Abholung: Die Fotobox wird pünktlich geliefert, aufgebaut und am nächsten Tag stressfrei wieder abgeholt. Du kannst dich entspannen und das Event genießen.

Über mich:
Ich bin Dominik Bingel, ein professioneller Fotograf aus Nidda. Mit meiner Leidenschaft für Fotografie habe ich Ende 2020 die Entwicklung meiner eigenen Fotobox begonnen, um unvergessliche Momente mit höchster Bildqualität festzuhalten. Im März 2021 war die Fotobox fertig und seitdem haben schon viele Kunden von ihrem hochwertigen Bildern profitiert.

Kontaktiere mich unverbindlich für ein individuelles Angebot und gemeinsam machen wir deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis.

Deine Fotobox aus Nidda Quoka_371549172

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0