KessTech Auspuff Harley -Steuergerät
Servus, jeder Harleyfahrer der an seiner Maschine eine KessTech verbaut hat, hat seit ca. 1 Jahr ein Problem (KessTech insolvent) wenn die Klappensteuerung versagt. So ging es auch mir und bis vor 3 Wochen hätte jeder Händler gesagt -> mußt du dir eine komplette neue Anlage kaufen. Aber anscheinend ...
Hebertshausen, Bayern
14 Juni
-9cf3165a-7495-478b-845c-f9974197607e.webp)