Honor X5c plus
Moin ich verkaufe mein honor X5c Plus wegen Neuanschaffung ich habe das handy nur 5 monate benutzt und habe gemerkt das ich damit nicht klar komme und gebe es deswegen ab das handy hat keine Mängel und wirt mit rechnung abgegeben ich kann es leider nur verschicken weil ich auf Geschäfsreise bin überweisen ...
Abbendorf, Brandenburg
heute 15:37