Atari 2600 Netzteile und Joystick (Defekt) abzugeben !

20 EUR
08.06.2026 08:57
Details
Übergabe
Abholung, Versand
Beschreibung
Im Rahmen meiner Sammlungsauflösung biete ich ,4 x Atari 2600 Netzteile , 1x Joystick alles anscheinend "Defekt "
(Atari 2600 Konsolen laufen damit nicht) gegen Gebot abzugeben !
Vieleicht kennt sich ja Jemand damit aus und kann sie Reparieren oder als Ersatzteilspender verwenden .
Es handelt sich um :
4 x Atari Netzteil (keine Funktion )
1 x Atari Joystick (Feuerknopf keine Funktion )
Dazu noch eine Atari 2600 Junior Bed.Anleitung.

Abgabe nur Komplett wie vorher beschrieben !
Versand bei Kostenübernahme des Käufers möglich .

"Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung !
So lange diese Anzeige online ist, ist der Artikel auch noch zu haben !

ID: 1776062759

Melden
Angebot machen

Empfohlene Anzeigen

Anzeigen
Anbieter kontaktieren
Um das Risiko von SPAM-Nachrichten zu verringern, sind E-Mail-Adressen in den Nachrichten nicht zulässig.
Verbleibende Zeichen: 3000
Datei hinzufügen
? Akzeptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, HEIC, HEIF, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Anzeigen