Im Rahmen meiner Sammlungsauflösung biete ich ,4 x Atari 2600 Netzteile , 1x Joystick alles anscheinend "Defekt " (Atari 2600 Konsolen laufen damit nicht) gegen Gebot abzugeben ! Vieleicht kennt sich ja Jemand damit aus und kann sie Reparieren oder als Ersatzteilspender verwenden . Es handelt sich um : 4 x Atari Netzteil (keine Funktion ) 1 x Atari Joystick (Feuerknopf keine Funktion ) Dazu noch eine Atari 2600 Junior Bed.Anleitung.
Abgabe nur Komplett wie vorher beschrieben ! Versand bei Kostenübernahme des Käufers möglich .
"Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ! So lange diese Anzeige online ist, ist der Artikel auch noch zu haben !
ID: 1776062759
Melden
Angebot machen
Empfohlene Anzeigen
Anzeigen
Um diesen Anbieter zu kontaktieren, melde dich bei deinem Quoka.de Konto an oder erstelle schnell ein neues Konto.