Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Karts, Rennwagen

Rennkart Rotax Max DD2 - Praga Dragon DD2 Evo + Alfano + Kartwagen + Kart Reifen

€ 1.800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-93326 Abensberg Aunkofen
Anzeige:
271334646
Datum:
07.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo,

Ich verkauf hier auf folgendes Rennkart mit Zubehör:

2015er Praga Dragon DD2 Evo Chassis mit IPK Bremsanlage (vorne und hinten) - Bremsbeläge hinten neu, vorne noch ca. 60% Restbelag
Rotax Max DD2 Motor 2 Takt 1:50 Gemisch, 32,6 PS frisch revidiert (siehe Rechnung auf Bild 12 vom 29.06.2018). Der Motor wurde seither nur eingefahren und ist insgesamt 1 Stunde gelaufen. Offizielles Revisionsintervall für diesen Motor von Firma Rotax liegt bei 50 Betriebsstunden. Im Zuge der Revision wurde auch die Spur neu eingestellt, das Kart fährt und schaltet sich einwandfrei.
Auf dem Kart ist ein Alfano Pro installiert mit Drehzahlanzeige, Wasser Temperaturanzeige und Rundenzeitmesser. Alles funktioniert hier zu 100% perfekt!
Dazu gibt es noch einen Kartwagen (den von den Bildern) und Ersatzreifen (u.a. ein ganzer Satz nur leicht angefahrener MoJo D3 (sehr weich) und eine zusätzliche Felge) und passende Hauptdüsen (175-178-180-182-185-188-190) sodass bei jedem Wetter und Höhenlage das Gemisch perfekt angepasst werden kann.
Der Rahmen ist unten angeschliffen, siehe Bild 10, der Lack ist teilweise runter, aber das Chassis ist nirgends durchgeschliffen. Ich lege noch einen neuen Rahmenschoner kostenlos bei, damit der Rahmen von unten geschützt wird. Lediglich hinten rechts wurde der Rahmen mal geschweißt und eine Sitzstrebe ist gerissen, sonst alles in Ordnung, das Chassis ist nicht krumm oder ähnliches.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Karts, Rennwagen