Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Oldtimer, Youngtimer

AMG 300 E 3. 4 W124 TÜV 08/2020 kurzfristig als Festpreisangebot

€ 19.900,-
Festpreis
Standort:
D-68542 Heddesheim
Anzeige:
219591644
Datum:
26.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
AMG 300E 3.4Ltr 24V EZ92, knapp 109Tsd auf der Uhr, Klima, EFH & ESSHD, Einzelsitzanlage Rückbank, Sportfahrwerk, 5-Gang Sport etc, 8x17 AMG`s, Blauschwarz Metallic (199). In `11 bei 106Tsd kamen MSD & ESD AMG neu, sowie Querlenker Li/Re VA, in 4/12 bei 106,8Tsd kamen Limaregler, Zündkerzen, Getriebe- & HA-Lager, Bremse VA Scheiben&Beläge, Bremsleitungen VA&HA, Federn&Dämpfer HA AMG, Dämpfer Keilrippenriemen und 8/12 bei 106,9Tsd die Motorlager. Außen/Innen, Unten/Oben. gut, aber gewiss nicht perfekt. Nachlackierungsfreiheit kann nicht garantiert werden, von vorausgegangenen Unfällen jedoch ist Nichts zu sehen. Die ganzen Jahre nachweislich in D, also kein Japanrückläufer. Originalbrief vorhanden. Die Felgen wurden auch entlackt & neu gepulvert und es sind neue Dunlop Sport Maxx aufgezogen worden. Ich habe Ihn jetzt seit 2011 in 5. Hand und der Vorbesitzer hatte Ihn seit 1996 bis zu seinem Ableben in 2011, Davor war es 1.Hand MB 3/4 Jahr, 2. Besitz knapp 2 Jahre, 3.Besitz ca 1 Jahr. TÜV seit `15 abgelaufen und seitdem nur sporadisch bewegt. Mittlerweile TÜV im August `18 NEU. Motor gehört vorne rum abgedichtet da leicht undicht, wobei die ZKD von AMG aber bereits vorliegt falls benötigt. Privatverkauf, kein Tausch/Inzahlungnahme, keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch oder Rücknahme. Er ist weder der Beste geschweige denn der Schlechteste, noch der Billigste oder eben der Teuerste der zu finden ist. Er ist, aus meiner Sicht, ordentlich beieinander mit Potential im Finish und mit einem recht niedrigen KM-Stand. Und bitte keine Zeitdiebe, Besserwisser und Hobbyhändler die Ihren Gewinn im Drücken des EK sehen, denn Dies ist kein Notverkauf sondern dem Interessenwandel geschuldet. Kein Tausch, Inzahlungnahme oder Ratenzahlung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Oldtimer, Youngtimer