Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Oldtimer, Youngtimer

VW T3

€ 8.300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-71394 Kernen Rommelshausen
Anzeige:
386095767
Datum:
03.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich biete hier meinen T3 Bus an. Den habe ich vor 2 Jahren im Winter komplett geschweisst und dann in der original Farbe wieder lackiert (Wolf Miller Braun). War für mich als Werbefahrzeug für die Firma gedacht. Steht aber nur rum und nimmt Platz weg. Der Bus hat bislang nur 2 Vorbesitzer. Hat absolut keine Duchrostungen oder Ähnliches. Auf Wunsch können noch weitere Arbeiten durchgeführt werden (Anderer Motor, Getriebe, Hochdach, Hohlraumkonservierung. Diese sind gesondert zu Entlohnen)
Seitenwand, Schweller, Ecken, D-Säule, Frontblech, Radläufe wurden gemacht. Türen sind ersetzt. Innen ist noch nichts ausgebaut. Fahrzeug ist leer und somit kann man praktisch noch alles selber entscheiden. Ich habe noch weitere Teile bei Bedarf (Reimo Hochdach, Isoscheiben, Herd, Waschbecken, Kühlschrank, Syncro Teile, Scharniere für die Schlafbank, hier NICHT enthalten). Ich kann euch auch noch einen Stellplatz, Werkzeug, Zugang zu Hebebühne, Schreinerei, Schlosserei, Wissen und Beratung anbieten. Dafür schaut euch meine anderen Anzeigen an.
Ich habe hier Überwiegend Bilder von den Arbeiten hochgeladen, damit Ihr euch einen ehrlichen Eindruck machen könnt. Bei ernsthaftem Interesse sind mehrere Zahlungsmodell möglich (z.B. Leasing). Fahrzeug kann mit frischer Hauptuntersuchung (HU/TÜV) und einer H-Zulassung übergeben werden. Ein Wertgutachten für die Versicherung kann beigelegt werden. Dies alles ist individuell zu klären. Eine Gebrauchtwagengarantie ist grundsätzlich möglich, ist aber ebenfalls gesondert zu klären. Ansonsten wird das Fahrzeug, hier ausdrücklich als Gebrauchtwagen von Privat angeboten, somit ohne Garantie o.Ä. Bei Fragen gerne auch an 01732839408 WhatsApp, SMS oder Anruf.

Ich denke es ist alles gesagt. Grüße Max
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Oldtimer, Youngtimer