Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Lancia

Gepflegtes Zweitfahrzeug mit neuem Tüv und vielen Extras, ECO Plus

€ 6.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-26639 Wiesmoor
Anzeige:
262079964
Datum:
16.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Modell/Typ:
MUSA
Bauart:
Van/Kleinbus
Bj./EZ:
05/2013
Laufleistung:
92.300 km
Leistung:
57 kW
Farbe:
Weiß
Lancia, MUSA, Van/Kleinbus, Autogas (LPG), 57 kW, 92300 km, EZ 05/2013, Schaltgetriebe, Weiß, Nichtraucherfahrzeug, Unfallfahrzeug. Das Fahrzeug ist erstmals Mai 2013 überhaupt zugelassen worden. Hat werkseingebaute LPG Anlage, die ich aber fast niegebraucht habe, da meines Erachtens Benzin billiger zu fahren ist als mit Gas. Mit Gas wird meistens 2 - 3 Liter mehr verbraucht und das rechnet sich nicht mehr. Fahrzeug ist gerade TÜV neu abgenommen worden, mit zwei neuen Vorderreifen, Neuer Batterie und Scheibenwischer. Zum Angebot gehören noch neue Winterbereifung die auch nur einmal benutzt wurden, weil ich mittlerweile noch ein SUV Fahrzeug mit All Season Reifen fahre. Fahrzeug ist angemeldet, kann Probe gefahren werden. Laut Recherche wird der Musa mit diesen Km und Zulassungsjahr um die 7000,- gehandelt. Lancia ist eh die gehobene Marke von Fiat, dementsprechend ist auch das Interieur, mit sehr guter Radioanlage und mehr.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Lancia