• 08.11.17 17:50 | D-75015 Bretten | privat | 179176460
    Hauptsächlich Wandern und andere gemeinsame Unternehmungen

    Bretten, Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim und nähere Umgebung Nach der Gründung eines Single-Stammtisch für die Altersgruppe 45 - 65 Jahre werden weitere Mitwanderer gesucht. Gemeinsames Wandern mit Einkehr oder Vesper - verbunden mit sehenswerter Natur oder Kultur. Wer fühlt sich angesprochen?

    Hauptsächlich Wandern und 2 Bilder
  • 20.10.17 19:31 | D-93413 Cham | privat | 192615946
    Singlestammtisch

    Wer hat Interesse an einem Singlestammtisch im Landkreis Cham? Einfach zusammen kommen und plaudern in ungezwungener Atmosphäre, eventuell einmal im Monat. Singles werden immer mehr und es ist sehr schwer jemanden kennen zu lernen, deshalb wollen wir einen Singlestammtisch auf die Beine stellen. Altersklasse ab 30 - bis. nach oben keine Grenze! Also Weiblein und Männlein traut euch und meldet euch bei mir, überwindet eure Scheu..

    Singlestammtisch
  • 03.10.17 19:26 | D-12359 Berlin | privat | 191840255
    Singlestammtisch 60plus von w.60plus gesucht .

    Ein Versuch ist es wert, denn es soll ja so viele Singles 60plus geben ?? Sollte es eine kleine Runde , gern im Süden oder auch Wilmersdorf, Charlottenburg , geben wo man sich anschließen oder einfach vorbei kommen kann, würde mich ein solch Treffpunkt bzw. Antw. freuen . Aber auch einzelne , vor allem humorvolle w.Singles sollten Interesse an gesellige Treffen haben und einfach antw. by freu mch

    Singlestammtisch 60plus von
  • 19.09.17 16:49 | D-92637 Weiden | privat | 191167705
    Singlestammtisch oder entspannte Treffen mit Gleichgesinnten

    Wer hätte denn Lust auf die Gründung eines Singlestammtisches im Raum Weiden? Ich bin 51 und seit ein paar Monaten glücklicher Single. Aber es gibt doch so einiges was in Gesellschaft mehr Spaß macht. Da kam mir die Idee für einen zwanglosen Singlestammtisch um neue Leute kennen zu lernen, nette Gespräche führen oder mal gemeinsam was zu unternehmen (Kneipe, Kino, Café ...)

    Singlestammtisch oder entspannte
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.09.17 10:08 | D-12359 Berlin | privat | 170595355
    Regenloses Wetter sollte man ausnutzen .

    etwa mit Dampferfahrt oder ins Umland fahren ? Oder, kennt denn keiner einen w. 60Ü Singlestammtisch zum anschließen? Gelegentliche Treffen? Wir sind doch noch kein Alter um nur in der Wohnung zu sitzen? Und es gibt auch keine Golden Girls .die genauso. denken ? Bist Du also aus Süden mail einfach mal , aber bitte nur bei Interesse, nicht wie die meisten nur mal aus Neugierde und das wars dann, ok? Ich jedenfalls wünsch und such ne lustige Runde zum treffen klönen und viel Humor, es gibt... mehr lesen

    Regenloses Wetter sollte