Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles für die Hochzeit

Wunderschönes Brautkleid Ivory Organza A-Linie Gr. 46

€ 600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67063 Ludwigshafen Nord
Anzeige:
216309109
Datum:
01.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid, welches ich Ende Mai in einem Designer-Brautladen in Landau gekauft hatte und an meiner Hochzeit Anfang Juli getragen habe. Der Neupreis lag bei 1.034EUR (eigentlich 1.499EUR, aber ich hatte einen Gutschein; Originalrechnung vorhanden).
Die Farbe ist ivory, es besteht aus Organza und hat eine leichte A-Linie mit einem herzförmigen Ausschnitt. Es ist um die Taille herum gerafft, wodurch diese schmaler wirkt. Am Dekolleté sowie an den Trägern sind einige verspielte Glitzer-Highlights, die sich auch weiter unten am Kleid an manchen Stellen finden lassen und dadurch hervorstechen. Die Träger sind etwas breiter und haben einen Gummizug, sodass sie nicht herunterrutschen. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss zugemacht, was sehr leicht und absolut stressfrei ist.
Ich hatte es bei sommerlichen Höchsttemperaturen getragen und es war dennoch sehr angenehm. Die Schleppe lässt sich an einer Schlaufe festmachen.
Ich bin mit Brautschuhen 1,62cm groß (oder eher klein) und das Kleid ist bodenlang. Ebenso verkaufe ich den dazu passenden Schleier und Reifrock.
Das Kleid ist etwas ganz Besonderes und ich fühlte mich darin wunderschön. Nach der Hochzeit wurde es professionell gereinigt (Beleg vorhanden) und in einer Schutzhülle aufbewahrt. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Da Privatverkauf, die übliche Regelung:
- keine Garantie / Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme
- Bezahlung: per Überweisung / PayPal Friends oder bei Abholung vor Ort (PLZ 6706x)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Alles für die Hochzeit