Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damenbekleidung

Mittelalter-Umhang aus blaugrünem Denim-Stoff

€ 40,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76137 Karlsruhe Südstadt
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
314318915
Datum:
29.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verkaufe einen selbstgeschneiderten Umhang aus grünlich-bläulich eingefärbtem Denim-Stoff. Die Färbung ist ein bisschen unregelmäßig, ein bisschen wie Batik.
Der Umhang ist fast so weit, dass er einen Teller formen könnte (aber nicht ganz).

Der Stoff (100% Baumwoll-Denim) ist sehr fest und stabil, so dass der Umhang einiges aushält. Natürlich hat er dadurch auch ein ganz gutes Gewicht (ca. 2 kg).
Der Umhang ist so geschnitten, dass er satt auf den Schultern liegt und nicht herunterrutscht. (Diesen speziellen Schnitt hat mir eine professionelle Theaterschneiderin verraten.) Dadurch fühlt man sich nicht eingezwängt in den Schultern (wie das bei "geraden" Umhängen oft der Fall ist) und auch das Gewicht nimmt man nicht so stark wahr.

Man kann ihn also ohne Verschluss tragen (aktuell ist kein Verschluss angebracht), aber mit Verschluss sieht es natürlich nochmal dekorativer aus.

Der Umhang stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe noch andere Mittelalter-Dinge, vielleicht ist da auch noch was dabei? (Zum Beispiel das abgebildete Kleid.)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damenbekleidung