Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten

Antikes Eisenbett - Engel - restauriert

€ 380,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-54298 Igel
Anzeige:
195646236
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wunderschönes antikes Eisenbett
restauriert
königsblau auf grau patiniert und mit Goldfarbe gewischt
mit Engelsfiguren auf jeder Seite
auf Rollen
195 x 90 cm
Gesamthöhe: 95 cm
Sitzhöhe: 61 cm

mit hochwertigem verstellbarem Lattenrost
und Luxusmatratze
eine Seite Wolle (Winter), andere Seite Wildseide (Sommer)
Die Matratze hat ein paar Gebrauchsspuren, nichts schlimmes, es gibt sie deshalb kostenlos dazu.
Das Bett wurde von meinem Sohn als Kinderbett benutzt.

Das Bett lässt sich komplett zusammenklappen.

Da es aufgrund seiner Beschaffenheit (massives Eisen und Gussteile) sehr schwer ist, muss es abgeholt werden. Abholung in Luxemburg.
Bitte 2 starke Personen für die Abholung mitbringen da ich nicht mit anpacken kann.

Ich verkaufe privat gebrauchte Artikel, die ich nicht zurücknehmen kann und auf die ich keine Garantie und Gewährleistung geben kann.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten