Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten

Bett Holzbett Futonbett Massivholz

€ 600,-
Festpreis
Standort:
D-55127 Mainz Drais
Anzeige:
262403472
Datum:
21.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zu verkaufen ist ein Bett aus massivem Douglasien Rundholz. Das Bett wurde von einem Schreiner als Einzelstück angefertigt. Das Holz ist unbehandelt.

Maße: Länge ca 2,35 m, Breite ca. 2,0 m, Bauhöhe Bettrahmen 25 cm, Höhe Kopfteil 55cm.

Liegefläche: 1,60 m x 2,00 m = Matratzen und Lattenrostgröße.

Derzeit ist das Lattenrost aus 2,0 cm starken Douglasienbrettern. Diese können aber gegen ein standart Lattenrost getauscht werden. Aufgrund der Breite gibt es eine Mittelunterstützung/ Streben.

Oprional lassen sich noch zwei kleine Nachttischbettchen montieren. (Derzeit nicht angebaut) Als Ablage oder für kleine Lampe etc..

Das Bett lässt sich ohne großen Aufwand in 5 Teile zerlegen. Es sind für die 3 schweren Teile ( Seitenteile und Fußteil) zwei Personen zum tragen nötig !!!!

Das Gewicht des Bettes dürfte bei ca. 150 KG liegen. Das ist bei Austellen zu bedenken( Deckentraglast) ggf. bei Altbauten relevant.

Es ist nur eine Abholung möglich und der Abtransport ist selbst zu organisieren.


Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie oder Gewährleistung.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten