Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten

*Bodytone Comfort* Softside-Wasserbett 220 x 200 x 36 zur Abholung in DA

Standort:
D-64287 Darmstadt Fasanerie
Anzeige:
276074136
Datum:
02.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gepflegtes *Bodytone Comfort* Dual-Wasserbett umhüllt mit einer mit wärmeisolierenden Schicht aus festem, aber weichem Polyetherschaum. Diese zusätzliche Dämmung verringert durch erhöhte Isolierung sowie einer geringeren Füllmenge gegenüber einem Hardside-Wasserbett den Stromverbrauch. Darüber hinaus erleichtert ein Softside-Wasserbett das Ein- und Aussteigen, weil keine harte Kante stört.

Eine Thermotrennwand zwischen den Matrazen sorgt für individuell eingestellte Temperatur auf jeder Seite. Der Spalt zwischen Matrazen wird durch eine entsprechende, rundum mit einem Reißverschluss versehene Frottee-Auflage (waschbar) überdeckt.

Bei den verfügbaren Original-Matrazen hat sich leider das Innenvlies gelöst, so dass eine Wellenberuhigung nur noch bedingt gegeben ist. Deshalb wird das Wasserbett auch verschenkt. Die noch vorhandenen Matratzen weisen eine hohe Reißfestigkeit auf. Flexible Schweißnähte sorgen für die Langlebigkeit (regelmäßiges Einfüllen von Conditioner für die Pflege der Matratze von innen vorausgesetzt).

Die Matrazen wurden vor kurzem mittels einer Vakuumpumpe geleert und das Bett abgebaut. Vom Abbau sind für jeden Schritt Bilder vorhanden, so dass ein Aufbau leicht wieder möglich sein sollte. Die Einzelteile können direkt mitgenommen werden. Größtes Teil ist die stabile Unterlage mit 100 x 200. Ein Versand wird nicht angeboten. Abholung Darmstadt Ost.

Das Bett kann komplett mit Softside-Rahmen und Plattform, zwei Wasserbett-Matratzen, Sicherheitswanne, Thermotrennwand kostenlos abgeholt werden.

Die beiden neuwertigen separat erhältlichen Keramik-Heizungen IQ Carbon 240 Watt von carbon-heater.com, die unter die Wasserbett-Matratzen gelegt werden, werden zum Preis von 69 EUR/Stück (Neupreis 159 EUR/Stück) verkauft. Die stromsparenden Heizungen weisen eine vom TÜV-Süd geprüfte Sicherheit auf und aufgrund des Timers mit Stromabschaltung kann der Stromkreislauf unterbrochen werden (abgeschirmtes Heizelement mit TÜV-Süd EMC Zertifizierung).

Kontakt über Telefon: 06151 159 10 95 oder e-Mail
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Betten