Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BMW Sonstige

BMW 118i Aut. / unter 60tkm / Scheckheft / Keyless / Schiebedach

€ 10.999,-
Verhandlungsbasis
BMW 118i Aut unter 60tkm
größere Bilder
Standort:
D-60438 Frankfurt
Anzeige:
256165229
Datum:
27.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Modell/Typ:
BMW 118
Bauart:
Limousine
Bj./EZ:
06/2011
Laufleistung:
59.999 km
Leistung:
105 kW
Farbe:
Grau
BMW, 118, Limousine, Benzin, 143 PS, 59.999 km, EZ 06/2011, Automatik, Grau Metallic, Scheckheftgepflegt, Unfallfahrzeug, Nichtraucherfahrzeug. Biete ein technisch einwandfreies Fahrzeug mit sehr vielen Extras an:

- Originalmotor mit einer Laufleistung unter 60.000 km!!!
- Scheckheftgepflegt - letzter große Kundendienst im März 2019 bei einem BMW Service; dabei Wechsel der Bremsbeläge (inkl. Fühler) hinten, Austausch des Mikrofilters, Zündkerzen, Luftfiltereinsatzes und Motorölservice (inkl. Ölfiltereinsatz)
- Farbe: Spacegrau metallic
- Nichtraucherfahrzeug
- 6-Gang Automatik
- TÜV/AU: 07/2020
- Schlüsselfreie(s) Fahren und Entriegelung (Fahrer, Beifahrer und Heckklappe)
- Heckklappenentriegelung über Fernbedienung
- Parkdistanzkontrolle hinten inkl. visueller Distanzausweisung auf dem Bildschirm
- 16" Leichtmetallfelgen von BMW
- Hochwertige Bridgestone Blizzak Reifen
- Sitzheizung (vorne)
- Klimaautomatik
- Front-, Seiten- und weitere Airbags
- Lichtpaket
- Regensensor
- Schiebedach
- Tempomat
- Tolles Soundsystem, inkl. Bluetooth für Telefonie und Musik, Freisprechanlage, USB, CD/MP3
- Navigationssystem (ohne DVD) mit Update-Möglichkeit über USB
- Mulitfunktionslenkrad / Lederlenkrad
- Isofix (hinten)
- Fahrzeug Check-Control
- Elektronische Ölstands- und Reifendruckkontrolle
- 60:40 teilbare/umklappbare Rückbank
- zusätzliches Originalzubehör von BMW wie zusätzlicher Kaffeebecherhalter, Kleiderbügel, Sportantenne, Sonnenschutz hinten und Heckfenster
- uvm.

Da die Familie gewachsen ist, muss ich mich leider von diesem sehr zuverlässigen Flitzer (143 PS!) trennen. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Wagen.

Formal 3. Hand, allerdings waren die Vorbesitzer meine Schwiegereltern. In Familienbesitz wurde das Fahrzeug lediglich im Stadtverkehr (Einkauf, Arbeitsweg) bewegt, daher der niedrige Original-KM-Stand. Das Fahrzeug ist noch angemeldet und wird gefahren, daher wurde der KM-Stand inkl. Puffer angegeben. Aktueller KM-Stand: rd. 59200 km.

HINWEIS - optischer Mangel/Schaden: neben altersüblichen Gebrauchsspuren weist das Auto leider einen unverschuldeten Einparkschaden auf (noch nicht repariert, siehe Bilder).

Probefahrt nach vorheriger Terminabstimmung möglich. Privatangebot, somit Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Bei Fragen gerne melden!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: BMW Sonstige