Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

Konsolenboot Jeanneau vom Typ Cap 370 mit Konsole und Trailer

€ 1.140,-
Verhandlungsbasis
Konsolenboot Jeanneau vom Typ Cap
größere Bilder
Standort:
D-12527 Berlin Schmöckwitz
Anzeige:
256389302
Datum:
17.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

Biete hier ein Konsolenboot von der Marke Jeanneau vom Typ Cap 370 mit Konsole an.

Hierbei handelt es sich um ein sehr handliches Freizeitboot / Angelboot !

Der Trailer ist gebremst und hat keine Papiere mehr(abhanden gekommen) !

Es handelt sich um den verzinkten Heinemann Trailer !

Aber kein Problem da alle Plaketten am Trailer vorhanden sind ,kann man ihn bedenkenlos wieder neu zulassen ! Er ist komplett mit Lichtleiste !

Er kann auf eigener Achse überführt werden ,es muss nur ein Nummernschild mitgebracht werden!

Das Boot ist gebraucht und hat natürlich auch viele Gebrauchtspuren ist aber sofort

einsatzbreit , Rumpf ist dicht und hat auch keine gravierende Schäden(kein Antifoulinganstrich) !

Daten vom Boot:

Hersteller: Jeanneau
Typ: Cap 370
Länge: ca. 3,70m
Breite: ca. 1,60m
Tiefgang: ca. 0,25m
max. Motorisierung: 30 PS zugelassene Personenzahl : 5 (optimal 3)
diverse Beschläge (Klampen,Ösen & Haken)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote