Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

Smelne Vlet 1120 OK, reduziert, jetzt noch zum Winterpreis

€ 169.999,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-49832 Beesten
Anzeige:
263295058
Datum:
23.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, ich biete hier eine Smelne Vlet 1120 OK, meinTraumschiff, das ich aus Altersgründen abgeben will, an. Abmessungen: Länge11,73, Breite3,90,Tiefgang 1,15, Durchfahrtshöhe 2.50, Stehhöhe im Schiff 1,95. Das Schiff wurde nach einem kapitalen Wasserschaden 2017 komplett neu auf- und ausgebaut - es wurde alles fotodokumentiert -. Geblieben ist nur der Rumpf, der sandgestrahlt von innen geprimert und mit antidröhn beschichtet und von aussen mit 2-komponentenlack neu lackiert wurde und der Motorblock von Vetus Deutz DT 64 6 Zylinder mit 159PS,alles andere inkl. Anbauteile des Motors, Elektrik und Elektronik wurde erneuert. Bei Interesse können weitere Fotos sowie die Fotos des Neuaufbaus bei mir angefordert werden. Ich füge dieser Verkaufsofferte ein Expose sowie einige Fotos bei. Der Zustand des Schiffes kann bedenkenlos als neuwertig bezeichnet werden. Aufgrund der Komplettausstattung der Navigationstechnik und der Versorgung mit einem 4 kva Stromaggregat von Whisperer, dürfte der heutige Neupreis dieses Schiffes über 400.000 EUR liegen.
SMELNE VLET 1120 OK
Abmessungen: 11.73 x 3.90 x 1.15 m
Bauwerft: Smelne Yachts BV, Drachten
komplettes Refit: 2017 - fotodokumentiert -
Motorisierung: Vetus Deutz DT 64, 6 Zylinder mit 159
zum Angebotspreis i.H.v.(: 190.000 EUR
Beschreibung:
Abmessungen: 11,73 x 3.90 x 1,15 m, Durchfahrtshöhe: 2.50 m
Stehhöhe: 1.95 m, Rumpfform: Multiknickspant
Baumaterial: Stahl, Wasserverdrängung: ca 16.000 kg, CE-Categorie: B
Innenausstattung: Holzausbau: Mahagonie,
Kammern: 2, Schlafplätze: 4,Vorschiff 2 und Gästekammer 2
Toilette: Handpumpe mit Schmutzwassertank
Dusche: elektrische Dusche von Toilette separiert
Kühlschrank: elektrisch 90 Liter mit Eisfach
Herd: 3-flammiger Gasherd Edelstahl
Radio: Stereoradio mit Lautsprechersystem
Motor:
Motorenhersteller: Vetus Deutz DT 64 6 Zylinder mit 159 PS
Betriebsstunden: ca 2500
Dieseltank: 1 x 450 Liter Stahltank mit Inspektionsöffnung
Wassertank: 2 x 225 Liter Edelstahltank mit Verbindung
Abwassertank: 120 Liter Kunststofftank
Batterien:4 x 200 Ah, Batterieladegerät: Victron 80 Ah mit Multikontrollpaneel
Umformer: Victron 2000 Watt mit Multikontrollpaneel
Generator: Whisperer 4 KVA mit Multikontrollpaneel, Landstromanschluß: ja
sonstige technische Ausstattung:
Heizung: Eberspächer Airtronic 4 KW
Warmwasserversorgung: Boiler 40 Liter über Motor und Landstrom
Fensterrahmen: Aluminiumprofile mit Isolierglas
Ankerwinsch: Vetus manuell, Schwimmplattform: In Schiffsrumpf intergriert
Badeleiter: Edelstahl, Seereling: Edelstahl doppelläufig
Anstossschutz: Strukturtau ums ganze Schiff
Schiffsführung und Navigation:
Steuerstand: 1 Steuerstand innen im Schiff mit Steuermannsstuhl
Bugschraube: 130 kgf Vetus mit kabelloser Fernbedienung
Heckschraube: 95 kgf Vetus mit kabelloser Fernbedienung
Echolot: Vetus, Kompass: über Kartenplotter, Ukw-Funk: Raymarine
GPS: Raymarine, Kartenplotter: Raymarine mit Kartenchip
Autopilot: Raymarine mit Ruderstandsanzeige und kabelloser Fernbedienung
Diesel,-Wasser- und Abwassertankanzeige: ja, Navigationbeleuchtung: ja Deckswaschpumpe: ja, Bilgenpumpe: ja
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote