Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

Ratgeber für Gastboote am Gardasee

€ 24,50
Festpreis
Standort:
D-91074 Herzogenaurach
Anzeige:
286631601
Datum:
23.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ratgeber für Gastboote am Gardasee - Informationen für Freizeitkapitäne

Liebe Bootsfreunde des Gardasees,

Wir bieten nun im 4 Jahr unseren Ratgeber für Boote am Gardasee an. In diesem kleinen Buch haben wir all unsere Erfahrungen über den See zusammengefasst und möchten diese mit anderen Bootsfahren teilen. In der neuen Ausgabe 2020 beschreiben wir nun 46 Orte am See, an denen sie als Gast anlegen und/oder tanken können. In einer Übersicht zeigen wir alle Orte mit Anlege- und/oder Tankmöglichkeiten. Für jeden Ort beschreiben wir neben der Lage am See (Kartenausschnitt und Positionsangabe) mit mehreren Fotos die Anlege- oder Tankmöglichkeiten. Es wird für jeden Ort eine Kurzbeschreibung, eine Übersicht- und Kartendetailansicht zu Verfügung gestellt. Im zweiten Teil des Ratgebers haben wir die am Gardasee bekannten, vordergründigen Gefahrenstellen (Untiefen) beschrieben, dies sind in der Ausgabe 2020 nun 8 Orte. Im zweiten Teil beschreiben wir auch die Schifffahrtordung und Bestimmungen am Gardasee. Abgerundet wird dieses Portfolio durch eine Übersicht der Märkte am Gardasee. Wenn sie darüber noch mehr erfahren wollen, googeln sie bitte mit im Internet mit den Stichwörtern Ratgeber-Gastboote-Gardasee.

Wir haben viel für die Recherche und die anschließende Ausarbeitung investiert. Es waren mehrere hundert Stunden. Wir wollen mit einer Schutzgebühr nur unsere direkten Kosten decken. Der Ratgeber umfasst heute 66 gedruckte Seiten in Farbe inclusive einer Bindung (erste Seite mit Klarsichtfolie, letzte Seite kartoniert). Der Farbdruck erfolgt auf einem Qualitätspapier vom 100g/m². Die erweiterte Ausgabe 2020 kostet Euro 22,00 plus Euro 2,50 Versand also insgesamt Euro 24,50. Selbst kopieren und Binden wäre mit Sicherheit teurer.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote