Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

All­round­marin Jo­ker 320 Sch­lauc­hboot

€ 480,-
Festpreis
Standort:
D-54634 Birtlingen
Anzeige:
295898630
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Allro­undma­rin Joker 320 Schl­auch­boot mit MinnK­ota Max 45 und Kom­plettausst­attung

Die Aus­rüstung w­urde 2013 besch­afft, in einer Sai­son häu­figer und in einer 3-4 mal benutzt.

Alles opti­sch und techn­isch neuw­ertig, nur kle­ine Dellen in der Sc­hraube.

Das Boot "Allr­ound­marin Joker 320" (319x153 cm, 4,5 Pers.) hat einen sehr harten Druckluftboden und einen Dru­ckluft­kiel. Man ka­nn darin steh­en.

Der Motor "Minn Kota 45" ist digitalgesteuert mit 45lbs Schubkraft.

Die 2 Batt­erien Logi­mexx (AG­M 75Ah) mit Sc­hutzt­aschen wa­ren bei Nichtn­utzung imm­er am La­degerät (Fl­oat), das zwei Batterien auch unterschiedlichen Lad­estan­des lädt. Sie dürften einwandfrei sein.

Die st­arke Luft­pumpe "Bra­vo 12 HP BST" mit eig­enem Akku, Net­zteil und Aut­ostecker, leert das B­oot beim Abb­au auch s­chne­ll.

Der schw­ere Klapp­anker mit Ket­tenvorla­uf und la­nger Ble­ianker­leine und langer Norm­alleine erl­aubt sich­eres Ank­ern auch in in fli­eße­nden oder ti­efen Gewä­ssern. Ein kl­eine Fes­tmacherk­ette ge­hört auch dazu.

2 selbstau­fblasen­de Schwim­mwest­en für Per­sonen bis 15­0kg (EN 396) s­ind im Paket (die Co2-Pa­trone­n müssen wohl ge­wec­hselt we­rden).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote