Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote

Bayliner Motorboot mit Trailer

VHS
Standort:
D-69234 Dielheim
Anzeige:
374412246
Datum:
28.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete auf diesem Wege einen Bayliner an, der Typ müsste ein Quartermaster 1950 sein, mit einem Mercruiser Mercury SuperTrim als Innenborder. Der Bayliner stand lange Zeit unter einer Vollpersenning, der Motor hat einen Totalschaden und muss neu gekauft werden, vermutlich Kolbenfresser. Alle Papiere sind vorhanden.

Der Trailer steht gut da, ist im Preis inklusive. TÜV ist abgelaufen, sieht aber noch gut aus, dürfte auch wieder TÜV bekommen.

Alles in Allem ist das Gespann ein tolles Restaurationsprojekt, wenn man Zeit hat, kann man hier noch sehr viel rausholen. Da der Bayliner eine extrem hohe Verkaufsauflage hat, sind Ersatzteile für Boot und Motor sehr leicht zu bekommen.

Die Armaturen im Innenraum sind demontiert, lassen sich aber schnell wieder installieren.

Machen Sie mir gerne ein realistisches Angebot. Eine Lieferung wäre auch möglich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Motorboote