Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Segelboote

Katamaran Minicorn bzw. kleiner Tornado

€ 1.600,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-79576 Weil am Rhein
Anzeige:
289220102
Datum:
29.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe einen Katamaran in gutem Zustand. Er ist ca. 40 Jahre alt aber gut erhalten und sofort segelfähig.
Es handelt sich um einen Katamaran Minicorn der Firma Glas, die auch die großen Tornados aus Holz hergestellt hat. Ich verkaufe den Kleinen auch nur, weil ich mir einen großen Tornado zugelegt habe.
Auf den Bildern ist der Zustand gut zu erkennen.
Das Boot ist 4,20 m lang und 2.10 m breit. Weil die Rümpfe nur 50 kg wiegen, kann es auch auf dem Autodach transportiert werden. Das habe ich selbst auch schon gemacht. Besser ist natürlich der Bootsanhänger. Der Minicorn ist für 2 Personen geeignet, kann aber auch ganz einfach von 1 Person gesegelt werden.
Großsegel (in Regenbogenfarben) und Fock sind vorhanden und entsprechend ihrem Alter noch in sehr gutem Zustand. Vorhanden sind auch alle Beschläge und Schoten. Die Drahtseile und Schoten sind neu. Die Holzrümpfe sind vor einem Jahr lackiert worden.
Im Winter wurde das Boot in einer Scheune trocken gelagert.
Mitverkauft werden:
1 Slipwagen
1 Bootsanhänger Harbeck, 100 km Zulassung, Reifen/Räder erst ein Jahr alt.
1 Persenning
1 Dackbox Traxer , die auf dem Anhänger (abnehmbar) montiert ist. Sie ist erst 3 Jahre alt.
Der Preis für alles zusammen ist 1.500 EUR. Ich brauche Platz und würde am liebsten alles auf einmal verkaufen. Bei entsprechenden Angeboten würde ich allerdings auch einzelne Teile (das Boot natürlich als Einheit) verkaufen.
Das Boot kann in Weil am Rhein abgeholt werden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Segelboote