Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Citroen Sonstige

2 Stück Citroen HY BJ 1955 und ca 1968

€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76456 Kuppenheim
Anzeige:
278245820
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Modell/Typ:
Sonstige
Bauart:
Transporter
Bj./EZ:
10/1955
Laufleistung:
30.000 km
Leistung:
37 kW
Farbe:
Beige
Citroen, Transporter, Benzin, 37 kW, 30000 km, EZ 10/1955, Schaltgetriebe, Beige. Die 2 Citroen HY werden aus Zeitmangel verkauft. Der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr restaurierungsbedürftig.
Einmal Baujahr 1955 (geteilte Frontscheibe) mit carte grise:
Vor mittlerweile 7 Jahren in Frankreich gekauft, da lief auch der Motor das letzte mal, er ist damals mit eigener Kraft auf den Anhänger gefahren. Der Laderaumboden wurde schon entfernt, mit den Sitzgestellen angefangen und allesein wenig zerlegt. Alle Teile die demontiert wurden liegen im Fzg. Es steht viel Schweißarbeit an aber es ist einer mit geteilter Frontscheibe und seitlichen Winkern, nichts was an jeder Straßenecke steht also.

Der zweite war ein Viehtransporter mit Baujahr ca 1968 und wurde auch vor ca 7 Jahren in Frankreich gekauft. Dieser hat viel Rost Richtung Heckklappe hinten, der DS-Motor ist durch die lange Standzeit verklebt, könnte aber mit viel Öl wieder frei zu bekommen sein. Die Karrosse vornerumist vom Zustand her garnicht so schlecht.

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Citroen Sonstige