Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Canon - Farblaser LBP 5200 - USB + LAN + wie neu !!!

110 EUR
23.04.2024 15:43
Details
Übergabe abholung
Beschreibung

Ein perfekt funktionierender Farblaser auf allen 32 Bit Plattformen. Das Gerät wurde ganz selten genutzt, die Optik ist sehr gut. Die großen XXL-Tonerkartuschen sind noch randvoll. Das Gerät verfügt über 2 Schnittstellen (Sonderausstattung): 1 x USB zur Verwendung am PC und 1 x LAN (RJ45) zur Verwendung als Netzwerkdrucker (Software anbei). Bitte nur Abholung, denn das Gerät wiegt ca. 27 Kilo und mit allem was selbstverständlich dazu gehört. Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine weiteren Garantien geben, auch eine Rücknahme schließe ich aus. Bis zur Trennung vom System hat das Gerät einwandfrei funktioniert. Kleine Korrektur: Vielleicht bin ich ja auch als Laie zu unwissend, aber wenn ich die richtige Software hierzu gefunden habe, ziehe ich mein Angebot sofort zurück und behalte das gute Teil sehr gerne. Bezahlung: Barzahlung bei Abholung. Quoka_390897020

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0