Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tintenstrahldrucker

Brother A3 Drucker MFC-J6920DW

€ 46,-
Festpreis
Brother A3 Drucker MFC-J6920DW
größere Bilder
Standort:
D-89075 Ulm Eselsberg
Anzeige:
260971279
Datum:
05.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier biete ich meinen gebrauchten Brother A3 Tintenstrahl Drucker/Multifunktionsgerät an. Er funktioniert gut bei allen drei Farben CMY und beim Scannen. Lediglich die schwarze Tinte druckt schlecht, diese scheint eher grau, und hinterläßt manchmal kleine Farbkleckse. Daher biete ich ihn als defekt an. Vielleicht muss der Drucker nur gereinigt werden, da kenne ich mich nicht aus.

Das Bild der Testseite mit dunklem Hintergrund zeigt einen Ausdruck von 11.08.2019 (nicht wie im Bild datiert). Das Bild mit der gleichen Testseite ohne Hintergrund ist die Scandatei @ 300dpi von eben dieser ersten Druckseite. So sehen Sie die Qualität des Drucks und des Scans.

Sonst in gutem Zustand, mit gut funktionierendem Dokumenteneinzug, Duplexeinheit, Flachbettscanner, zwei Einfuhrkassetten, Einzeleinfuhr, WLAN. Die Faxfunktion und den Kartenleser habe ich nie benutzt.

Anbei sind Stromkabel, USB-Kabel (dieser ist sehr lang, ragt doch ca. 235cm aus dem Gerät heraus), Originalkarton. Treiber, Software, Handbuch etc. können von der Herstellerwebsite kostenlos heruntergeladen werden (habe ich für Updates gemacht).
Als Zugabe erhalten Sie 17x neue, noch eingeschweißte, kompatible Patronen mit allen 4 Farben.

Originale Brother-Tintenpatronen biete ich in einer anderen Auktion ebenfalls an.

Die Beschreibung von ebay gilt einem ähnlichen Modell, da mein Modell nicht aufgelistet war. Diese ebay-Beschreibung kriege ich leider nicht wieder los.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Rückerstattung.
Gerne abholen in 89075 Ulm. Fragen oder Besichtigung auch möglich. Versand möglich, nur innerhalb Deutschland.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Tintenstrahldrucker