• 30.10.22 13:17 | D-41460 Neuss | privat

    mal ganz ehrlich

    Ich weiß ich bin kein Traummann und wahrscheinlich sogar recht anstrengend. Ich arbeite im Schichtdienst als Verkäufer. Mein Alltag ist ziemlich langweilig und meist bin ich zu faul um allein etwas zu unternehmen. Ich bin grundsätzlich mit wenig zufrieden zu stellen und hab kaum Ansprüche ans Leben. Ein gutes Essen, ein warmes Bad und ein gemütliches Bett sind ausreichend für einen guten Tag. Aus verschieden Gründen hatte ich nie eine längere Beziehung und bin trotz meiner 36 Jahre recht unerfahren und... mehr lesen

    mal ganz ehrlich
  • 13.10.22 11:53 | D-80995 München | privat

    Verlorener Traummann (45) sucht erneut seine Prinzessin

    Hallo liebe Unbekannte , nach 14 Jahren der Einsamkeit will ich wieder für jemanden wichtig sein und werden. Bei mir gibt es keinen Grund für Eifersucht , ich bin an anderen Frauen in meinem Leben nicht interessiert wenn ich *Dich* gefunden habe. Ich bin in mancher Hinsicht altmodisch , ich habe ein Ehrgefühl , ein Ethos und meine Moralischen werte und diese konzentrieren sich auf meine Partnerin und meine Familie. Dein wohl liegt mir am Herzen , ebenso wie es umgekehrt sein sollte . Ich will für... mehr lesen

    Verlorener Traummann 45 sucht erneut 1 Bild