Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damen-Fahrräder

Extravagantes L (GBTTIIQ) Damen-Fahrrad

VHS
Standort:
D-13407 Berlin Reinickendorf
Anzeige:
270823378
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie zu sehen.. ist das Rad stark in Farbe getaucht ;-)

Ich habe es zu einem richtigen Frauen-Bike umgestylte.

- Lila/Pink gesprayt, kompletter Rahmen, Schutzbleche und Doppelständer
- LGBT-Banner an verschiedenen Stellen am Rahmen
- LGBT-Farben als Speichen- & Rad-Reflektoren und zusätzlich seitlich auf den Schutzblechen
- lilafarbende Reflektorstreifen seitlich auf dem Rahmen
- fluoreszierende/nachleuchtende Überlackierung, die auch dann leuchtet, wenn mal gar kein Licht mehr aufs Rad fällt
- Ledergelsattel
- 2 Einkaufskörbe, davon einer in Rahmenfarbe zum Ausklicken am Lenker
- Fahrrad-Luftpumpe ebenfalls in Rahmenfarbe
- nachgerüstete LED-Scheinwerfer und nachleuchtende LED-Rückleuchte am Nabendynamo
- zusätlich anklickbare LED-Akku-Scheinwerfer und -Rücklicht

Das Fahrrad steht geschützt im Keller und kann gerne bei mir in Augenschein genommen werden. Ein Schloss gibt es natürlich auch.

(Hier eine kleine Verhandlungsanleitung:
Scheinbar wird der Passus VHS (Verhandlungssache) nicht verstanden und oft gleich mindere Preise als Endpreis genannt.
Der Kleinanzeigen Markt ist ähnlich wie ein Flohmarkt. Der angesetzte Preis ist meist als Verhandlungsbasis und nicht als Endpreis zu verstehen.
D.h. also, wenn ein Preis zur VHS bzw. VHB steht dann ist das ein Start-Preis seitens des Verkäufers. Der nächste Schritt ist vom potentiellen Käufer einen Gegenvorschlag zu machen. Danach nähern sich beide Seiten in mehreren Verhandlungsschritten entweder einem Kompromiss oder der jeweiligen Schmerzgrenze. (schaut euch evtl. mal "Superhändler" an)

Also bitte, bitte, bitte... ich habe hier entweder VHS (Verhandlungssache) angegeben damit ich zunächst einen Start-Preis von Käuferseite genannt bekomme oder VHB mit einem meinerseitigen Start-Preis. Danach gebe ich meinen Start-Preis oder weiteren Preis-Schritt für eine Verhandlung an. In der Fölge können wir uns evtl. auf einen Kompromiss einigen.
Wenn also der Wille zum VERHANDELN! besteht schreibt mich an, sonst bitte nicht. Dafür wäre beiderseits die Zeit zu schade. Danke)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Damen-Fahrräder